Handtaschen mit Wechseldesigns
Handtaschen Komplett-Sets
Wunderbar Wandelbar
SSL - Sicheres Einkaufen bei Delieta!

Brüssel gelb

49,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 2010136
Produktinformationen "Brüssel gelb"
Design für Delieta elegance: Du magst es klassisch? Dann ist das Wechseldesign Brüssel Gelb aus unserer Lisa-Kollektion mit gelbem Akzent auf der Vorderseite der Delieta elegance das richtige Modell für dich. Die Rückseite ist in klassischem Grau gehalten, so bietet das Wechseldesign Brüssel Gelb aus unserem Handtaschen Shop zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten.

Das klassische Waffelmuster macht diese Handtasche besonders elegant, durch den frechen gelben Touch in Schlangenoptik bekommt die individuelle Handtasche aber auch etwas Ausgefallenes – quasi eine klassische Handtasche, die sich trotzdem von allen anderen Damenhandtaschen unterscheidet.

Teste einfach einmal, mit wie vielen unterschiedlichen Outfits sich deine individuelle Delieta Handtasche tragen lässt, du wirst sicher überrascht sein! Das findet auch die Redaktion der Zeitschrift Lisa, die sich dieses Wechseldesign mit uns zusammen ausgedacht hat!


Dieses Design ist aus hochwertigem Kunstleder hergestellt.

Die farbliche Darstellung kann vom Original abweichen.

Vorschaubild zeigt das Design an der Handtasche*.
*optional


Farbe: Gelb, grau
Modell: elegance

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.