Handtaschen mit Wechseldesigns
Handtaschen Komplett-Sets
Wunderbar Wandelbar
SSL - Sicheres Einkaufen bei Delieta!

Masca

49,90 €*

Inhalt: 1 Stück
Produktnummer: 2050117
Produktinformationen "Masca"
Design für Delieta soft:

Die berühmte Schlucht auf Teneriffa war die Inspiration für dieses Wechseldesign.
Die Sonne und der feine schwarze Sand des Vulkan Teide verbindet uns mit diesem Design 

Ob sportlich als Schultertasche oder mondän als Cross-over-Bag – mit dem verstellbaren Schulterriemen unserer individuellen Handtasche Delieta soft veränderst du deine Damenhandtasche so, wie es dir gefällt!

In unserem Handtaschen Shop zeigen wir dir, wie einfach es ist, mit den Wechseldesigns deine klassische Handtasche immer so zu stylen, dass sie perfekt zu deinem Outfit passt – und dabei sparst du auch noch Geld, denn du brauchst dir nur neue Wechseldesigns zu kaufen und keine komplett neue Handtasche mehr!

Das Wechseldesign Masca ist durch sein schwarzes Grunddesign in Verbindung mit den abgesetzten Farbfeldern ein echter Blickfang, aber dezent genug, um zu vielen Styles zu passen. Mit dieser individuellen Handtasche macht es Spaß, sich im Getümmel der Stadt zu bewegen.

Dieses Design ist aus hochwertigem Kunstleder hergestellt.
Die farbliche Darstellung kann vom Original abweichen.
Vorschaubild zeigt das Design mit Tasche*.
*Handtasche optional.

Farbe: gelb, schwarz
Modell: soft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.